Postulate zur Begegnung

I am in the middle of my preparation for my NLP Trainer testing and I found some wonderful lines in one of the Scripts from Roman Braun:

Ein Gedanke der wehtut, ist ein Irrtum.
Alles, was ich denke, sage oder tue ist "Bitte" und "Danke".
Solange ich meine, dass mit Dir oder mir etwas nicht stimmt, können wir das eigentliche Problem nicht lösen.
Hinter meinem Ärger steckt Angst; hinter meiner Angst steckt mein Wunsch nach Zugehörigkeit.
Liebe ist Glücklichsein mit zwei Ideen: Ich verdanke Dir meine Freude und Du verdankst mir Deine.
Am Ende wird alles gut sein, und wenn es einmal nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende.
Alles geschieht aus Liebe.

Reminds me very much of one of my favourite authors: Chuck Spezzano:
http://www.amazon.de/dp/3442217229/?tag=googhydr08-21&hvadid=3236382001&ref=pd_sl_3fn6azwl69_e

0 comments:

Post a Comment